Wer bin ich & was mache ich?

Hallo,
mein Name ist Manu Ribbecke.

;

„Ich will den Menschen befähigen, sich selbst und seinen Hund besser kennenzulernen, damit sie in jeder Situation als eingespieltes Team agieren können.“

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich bin Manu Ribbecke und bin leidenschaftliche Hundetrainerin. Mein Leben wurde im Jahr 2016 durch Anton, meinen treuen Begleiter, bereichert. Er stellte mich vor außergewöhnliche Herausforderungen, die sich in wertvolle Lektionen und mein ganz persönliches Wachstum verwandelten.

Mit konsequentem Handeln und dem Aufbau einer starken Mensch-Hund-Beziehung, haben Anton und ich diese Herausforderungen erfolgreich gemeistert. Heute sind wir ein eingespieltes Team. Anton schätzt klare Strukturen, zeigt charmante Eigenarten und überrascht gelegentlich mit kreativen Lösungen in seinem Verhalten.

Antons Einfluss führte mich dazu, von Oktober 2020 bis Juni 2022 die Ausbildung zur Hundetrainerin bei Kynologisch  zu absolvieren. Im Dezember 2022 wurde mir die offizielle Zulassung nach §11, Abs. 1, Nr. 8f des TierSchG vom Veterinäramt in Gießen zuerkannt.

Telefon
E-Mail
Instagram
Facebook
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner